DESSOUS, STRÜMPFE UND STRUMPFBÄNDER

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als ich mein Brautoutfit ausgesucht habe. Hier wurde einem von vornherein erstmal eine Corsage angelegt und dann die Kleider dazu angezogen.

Heute ist das anders und viele Kleider beinhalten die Corsage bereits bzw. ist das Design so, dass keine Corsage möglich oder nötig ist.

Was uns Frauen jedoch ein tolles Gefühl gibt und das gilt auch für die Freude, die wir unseren Männern bereiten, ist es, schöne und auf der Haut angenehme Dessous  zu tragen. Ob schlicht, in Spitze oder Satin – ein schönes Lingerie-Set macht jeden Tag schon beim Anziehen gute Laune.

Jedoch auch für eine schönere, betontere Form der Oberweite gibt es die passenden Möglichkeiten in Form von Cups in verschiedenen Farben und Größen bei OBITZ erhältlich.

Besonders gefragt sind auch unsere Pantys (Bauchweghosen), die aus weichem und feinem Material gefertigt und dadurch super bequem zu tragen sind. Sind nicht sexy, doch für mich ein must have zum Wohlfühlen.

Halterlose Strümpfe sind elegant und erotisch – ein edler Spitzenrand wertet das Outfit zusätzlich auf.

Nicht nur Bräute tragen Strumpfbänder! Strumpfband zu tragen ist extravagant, das haben uns unsere Kundinnen gezeigt. Daher gibt es inzwischen bei OBITZ nicht nur die üblichen Brautstrumpfbänder in ivory/blau, sondern von unserem Schneiderteam individuell handgefertigte Strumpfbänder z. B. in Schwarzer Spitze mit rotem Satinband oder mit Goldfäden. Gerne fertigen wir diese auf Wunsch für Sie passend zu Ihrem Outfit an.

JETZT BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN