Verkaufsmitarbeiter/in gesucht!

WILLKOMMEN BEI OBITZ!

Zur Verstärkung unseres Verkaufs-Teams suchen wir ab ca. April 2019

eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in in Vollzeit

sowie

geringfügig Beschäftigte (m/w) auf Stundenbasis.

Ihr Profil:

Sie möchten Menschen glücklich machen, Ihr Herz schlägt für den Verkauf und für jeden einzelnen Kunden? Sie arbeiten gerne im Team?


Sie sind begeisterungsfähig, engagiert, modebewusst, freundlich, flexibel, haben Erfahrung im Verkauf von Markenprodukten, bevorzugt im Bereich der Braut-, Fest- und Abendmoden, Sie haben Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden, vertreten gerne die Geschäftsleitung während Ihrer Abwesenheit, haben Führungserfahrung und die Fähigkeit, unser Unternehmen durch Ihre Person zu repräsentieren.

Ihre Hauptaufgaben: Verkauf unserer Kollektionen, Botschafter des Unternehmens sowie weiterer Ausbau des Kundenstamms, Reklamationsbearbeitung, Kundenbestellungen bearbeiten, Organisation und Pflege der Ladenfläche und des Warenbestandes, Inventurbearbeitung, Kassenabwicklung, Umtauschabwicklung, Unterstützung der Geschäftsleitung.

Ihre Qualifikation:

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Einzelhandel, bevorzugt Branchenerfahrung im Braut- und Abendmodenbereich bzw. mit qualitativ hochwertigen und anspruchsvollen Produkten, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit, ein stark ausgeprägtes Servicebewusstsein, souveränes Auftreten gegenüber Kunden, Einfühlungsvermögen, Geduld und Organisationstalent.

Dann sind Sie bei uns richtig!

Bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Lichtbild und Ihrer Gehaltsvorstellung, gerne auch online an info@obitz-braut.de oder schriftlich an OBITZ Braut- und Abendmoden Martina Mahlo GmbH, Theaterstr. 25, 97070 Würzburg

Ihr OBITZ-Braut- und Abendmoden-Team mit

Martina Mahlo

Kommentare sind deaktiviert.